• Jobs Job bei Extra e.V.

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Extra e.V.

Aus- und Weiterbildung

Einrichtungsleitung (m/w/d) für Frauen Suchtberatungsstelle für extra ambulant in Vollzeit mit 38.5 Stunden Vollzeit Unbefristete Festanstellung Geschäftsleitung Mehrjährige Berufserfahrung Wir suchen für die Suchtberatungsstelle extra ambulant ab dem 01.04.2024 eine Geschäftsführende Einrichtungsleitung in Vollzeit (38,5 Std/Woche) Extra e.V., Suchthilfe für Frauen und Angehörige, ist ein eingetragener Verein, der 1994 von Frauen für Frauen gegründet wurde. Ziel und Zweck des Vereins ist es, Mädchen, Frauen und Schwangere mit Suchtproblemen, ihre Kinder, deren Familienangehörige und weitere Bezugspersonen zu unterstützen. Der Verein unterhält seit 1996 in München die Suchtberatungsstelle extra ambulant. Extra ambulant ist eine überregionale Spezialberatungsstelle, die sich mit einem ganzheitlichen, ausstiegsorientierten und lebensalterübergreifenden Konzept an suchtmittelabhängige, substituierte und suchtmittelgefährdete Frauen wendet, sowie ein besonderes Augenmerk auch auf die Kinder hat. Aufgaben Zu Ihren Tätigkeitsfeldern als Geschäftsführende Einrichtungsleitung gehören: Budgetverantwortung und Entgeltwesen Verhandlungen mit verschiedenen Kostenträgern Personalverantwortung Qualitätsmanagement Fundraising Verantwortung für Arbeitsschutz und Datenschutz Strategische Weiterentwicklung, Trägervertretung und Öffentlichkeitsarbeit in Abstimmung mit dem Vorstand Klientinnen-Arbeit Anforderungsprofil Sie bringen mit: ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, sozialen Arbeit oder vergleichbaren Abschluss mehrjährige Leitungserfahrung im sozialen Bereich, idealerweise suchtspezifisch Verhandlungsgeschick und strategisches Denken die Fähigkeit, sich einzufühlen und sich gleichzeitig professionell abzugrenzen eine frauenorientierte Grundhaltung Was wir bieten Wir bieten Ihnen: Bezahlung an TVÖD angelehnt plus Leitungszulage Jahressonderzahlung | München-Zulage | Fahrkostenzuschuss monatlich für ÖPNV 30 Tage Urlaub | 5 Tage Bildungsurlaub pro Jahr kooperative und enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand geregelte Arbeitszeiten geschmackvolles Büro | PC | Diensthandy Benefits FirmenhandyFlexible ArbeitszeitHomeoffice Kontakt Extra - Suchthilfe für Frauen undd Angehörige e.V. Anna Wyrwa anna.wyrwa@extra-ev.org 08923032000 Standort Leonrodstraße 68, 80636 München, Deutschland

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Extra e.V. (München)

Trainee stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   ALDI Süd (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)